Rechtsanwälte:
 Rechtsanwalt Oliver Ibert
 Rechtsanwalt Robert Reinhard


Kooperationspartner:
 RAin Anette Braunert
 RA Erik Stamer
 RA Marcus Hofmann, München
 RAin Ulrike Badewitz, Berlin
 StBin Marion Jakus, Berlin
 RA Mika Pöpken, Helsinki


Karriere:
 Rechtsanwaltsfachangestellte
 Ausbildung z. ReFa
 Rechtsreferendar(in)
 
Jetzt in Potsdam:

Erik Stamer, LL.M.
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Erik Stamer wurde 1980 in Berlin geboren. 1999 bestand er das Abitur an der Gabriele-von-Bülow-Oberschule und erwarb das Latinum.

Von Oktober 1999 bis Anfang 2006 studierte er Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin. Das Referendariat absolvierte Rechtsanwalt Stamer beim OLG Brandenburg und bestand im Anschluss das zweite juristische Staatsexamen im Jahr 2009.

Im gleichen Jahr wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und gründete die Sozietät Marschner und Stamer, Rechtsanwälte. Von 2012 bis 2014 war Rechtsanwalt Stamer Partner der Rechtsanwälte Ibert & Partner.

Im Jahr 2009 absolvierte er den Fachanwaltslehrgang Informationstechnologierecht (Deutsche Anwaltakademie). Danach nahm er an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg am berufsbegleitenden Masterstudiengang „Recht der Informationstechnologie“ teil. Rechtsanwalt Stamer berät schwerpunktmäßig zu Problemen aus dem Bereich des Informationstechnologierechts (IT-Recht) und ist seit 2012 auch Fachanwalt für diesen Bereich. Seit 2014 ist Rechtsanwalt Stamer auch Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz.

Gerade im Bereich dieser beiden Fachanwaltschaften greifen wir gern auf seine Kompetenz zurück.
 
 
Datenschutzerklärung